Visionen und Ideen für eine alternative Nutzung der Erkundungsstollen

Wir suchen Visionen und Ideen von NGOs, innovativen Firmen und Privatpersonen, die ihre Gedanken mit uns teilen.

Die ersten Ideen, die von KI in Bilder umgesetzt wurden wirken noch futuristisch.

Die Tunnelspinne als Straßenprojekt ist ein ökologisches und ökonomisches Verbrechen an der Vorarlberger Bevölkerung, daher lasst und alternative Nutzungen für die bereits gebohrten Erkundungsstollen finden:

  • Pilze - in Zukunft wichtige Rolle für die Ernährungssicherheit 
  • Erdwärmegewinnung - wichtiger Bestandteil für die Energieautonomie
  • "Cool Rooms" - kühlende Räume für Menschen an Hitzetagen
  • Freizeit - kegeln, klettern.....
  • deine Idee??????

Schicke sie per Mail an visionen-statt-tunnelspinne@outlook.com 

 

Newsletter
Impressum | Cookie-Richtlinie
2014 © Plattform gegen den Letzetunnel | info@statttunnel.at